Zuerst wird uns Markus Heggli begrüssen und vom Projekt Laboratorium erzählen. Danach blicken wir aufs letzte Jahr zurück mit einigen spannenden Abstimmungen und den kantonalen Wahlen hinter uns. Wir fahren fort mit Verabschiedungen und Wahlen von Vorstand und Präsidium. Dann besprechen wir die Jahresrechnung 2022.

Weiter kommt Dominik Hertach, Geschäftsleiter vom VCS Luzern, vorbei und gibt uns ein Update zum Bypass. Wo steht das Projekt im politischen Prozess? Was leistet die Gegenbewegung zurzeit? Und wie kann man sich engagieren? Wie immer schliessen wir die Versammlung mit einem Apéro und spannenden Gesprächen ab. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Traktanden:
1. Begrüssung + Input Laboratorium
2. Jahresrückblick
3. Wahlen und Verabschiedungen
4. Jahresrechnung 2022 + Budget 2023
5. Input Bypass
6. Varia/Termine und Apéro

Dienstag, 2. Mai 2023, 19:00 Uhr
Laboratorium (Sternmattstrasse 3, 6005 Luzern)
Anmeldung bis 25. April an geschaeftsstelle@gruene-luzern.ch

Wichtig: Direkt vor der JV, um 18:00 Uhr im Neubad, findet unser nächstes Neumitgliedertreffen statt. Lerne ein paar GRÜNE kennen, stelle all Deine Fragen und gemeinsam gehts dann direkt weiter zur Jahresversammlung. Wir freuen uns, Dich an der JV am 2. Mai begrüssen zu dürfen.