VERABSCHIEDUNGEN AUS DEM VORSTAND

Selina Frey und Christa Wenger wurden aus dem Vorstand und letztere auch aus dem Präsidium verabschiedet. Wir möchten beiden für ihre riesige Arbeit danken! Christa widmet ihre Ressourcen neuen Aufgaben in der kantonalen Politik und zieht sich deswegen aus der kommunalen Politik zurück. Sie wird auch aus dem Grossen Stadtrat zurücktreten, wir werden zeitnah über ihre Nachfolge informieren. Elias Steiner übernimmt das Präsidium vorläufig alleine.

Selina Frey wurde verabschiedet, weil sie ab Juni zusammen mit Jona Studhalter die Co-Fraktionsleitung übernehmen wird. Wir freuen uns sehr, dass Selina die Zukunft der Partei an einem anderen Ort mitgestalten wird und uns als sehr engagierte Pereson erhalten bleibt. Barbara Irniger – ihre Vorgängerin, übernimmt zusätzliche familiäre Aufgaben und muss daher kürzertreten.

INTERESSE AN DER VORSTANDSARBEIT?

Aus diesen Gründen sind momentan einige Posten frei bei den GRÜNEN Stadt Luzern. Wir suchen DICH als engagierte Person im Vorstand oder im Co-Präsidium. Darum machen wir unsere Vorstandssitzung vom 23. Mai 2023 öffentlich für alle Interessierten. Wir treffen uns um 19:15 Uhr in der Geschäftsstelle.

Melde dich gerne bei Elias Steiner, wenn du im Vorhinein Fragen zu einem der Ämter hast. Wir freuen uns, wenn du unverbindlich vorbeischaust.

Ich interessiere mich.